11. Januar 2016

Bürger für Bürger

Bürger für Bürger

Die Freien Wähler Waldsolms sind engagierte Bürgerinnen und Bürger, die aktiv und ehrenamtlich an der Gestaltung und Entwicklung der Gemeinde Waldsolms mit ihren Orten Brandoberndorf, Griedelbach, Hasselborn, Kraftsolms, Kröffelbach und Weiperfelden mitwirken. Die Mitglieder der FWG sind als Gemeindevertreter und Ortsbeiräte tätig aber engagieren sich auch in Vereinen und Vereinigungen zum Wohl der Gemeinde und deren Bürger. Wir arbeiten überparteilich und sachorientiert ohne jegliche übergeordnete parteiliche Vorgaben.

Die Ideen und Vorschläge, die wir einbringen kommen aus der Bügerschaft. Fraktionszwang gibt es bei uns nicht! Jeder der gewählten Mandatsträger entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen. Unser Ziel ist es, eine kommunale Politik für unsere Gemeinde aktiv und ideenreich zu gestalten.

Wir als freie Wählergemeinschaft Waldsolms möchten eine überzeugende Politik im Interesse der Bürgerinnen und Bürger gestalten.

Wir legen offen, was wir beabsichtigen. Wir machen auch nach der Wahl, was vor der Wahl gesagt haben.

 

Close
Geben Sie uns ein "LIKE" auf Facebook und folgen Sie uns auf Twitter
Klicken Sie einfach auf die Botton